Gemeinsam da durch!

Wir für euch und ihr für uns!

Liebe Mitglieder,

wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, müssen wir unser Studio weiterhin bis zum 07.03.2021 geschlossen halten.

Das Fitness wichtig für die Gesundheit, das Immunsystem und generell zur Prävention ist, scheint der Regierung nicht klar zu sein.

Geschlossen bleibt eine Branche, die sich im bisherigen Verlauf der Pandemie überwiegend herausragend um die Beherrschung der Situation bemüht hat. Kontrolliert und kreativ, teils mit hohem personellen Engagement und sogar ökonomischen Investitionen wurden Verordnungen, Regeln und Vorgaben umgesetzt.

Was das für die Unternehmen und für die Beschäftigten bedeutet, ist nicht abzusehen.

Daher möchten wir uns nochmal von ganzen Herzen bei euch für eure Unterstützung in der letzten Zeit und auch in der Zukunft bedanken. Auch aus diesem Grund gibt es DEIN lokales Fitnessstudio und demnach uns, das StayFit Rheinberg noch! Die jetzige Schließzeit wird euch wie gewohnt automatisch an das Mitgliedschaftsende angehangen.

Wir werden den Zeitraum der Schließung erneut nutzen, um das Studio noch schöner zu machen und alles auf Hochglanz zu bringen (natürlich unter der Einhaltung der hygienischen Schutzmaßnahmen)!

Wir freuen uns schon sehr auf die Wiedereröffnung unseres Studios und besonders darauf, euch wieder persönlich beim Training begrüßen zu können!

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung – bleibt gesund und passt auf euch auf!

Bei Rückfragen stehen wir euch natürlich weiterhin sehr gerne zur Verfügung!

Ihr erreicht unsere Mitgliederverwaltung per E-Mail unter info@stayfit-rheinberg.de

Wir versprechen euch, eure Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten und euch bestmöglich bei euren Fragen und Anliegen weiterzuhelfen!

Liebe Grüße,

euer StayFit-Team