Mitgliedschaft2020-12-27T18:50:48+01:00

Komm ins Studio und werde jetzt Mitglied

Der verbindliche Abschluss einer Mitgliedschaft ist nur persönlich bei uns im Studio möglich.

24 Monate Sofortzahlung

19,90€*MTL.

24 Monate mtl. bezahlen

24,90€*MTL.

12 Monate mtl. bezahlen

29,90€*MTL.

*zu jeder Mitgliedschaftsoption gehört unser Startpaket, dies beträgt einmalig 39,90 Euro. Dafür erhältst du neben einer Mitgliedskarte ein Beratungsgespräch in dem wir deine persönlichen Ziele besprechen. Zusätzlich dazu erstellen wir eine Anamnese mit dir auf deren Basis wir dir dann einen individuellen Trainingsgplan für dich erstellen. Die Einweisung in den Trainingsplan an unseren Geräten wird durch unsere geschulten Trainer ebenso gesichert.

Umfassende Leistungen bei allen Preisoptionen inklusive!

24 Monate Sofortzahlung

24 Monate mtl. bezahlen

12 Monate mtl. bezahlen

Inkl. persönlicher Trainingsplanung & Betreuung
Inkl. erfrischender Getränkeflatrate + Sporttrinkflasche geschenkt
Inkl. beste Trainingsgeräte vom führenden Hersteller TechnoGym
Inkl. CyberCycling
Inkl. TRX
Inkl. Problemzonentraining
Inkl. Vibrationsplattentraining
Inkl. Zirkeltraining
Inkl. kostenlose Parkplätze
Inkl. kostenlosem WLAN

Umfassende Leistungen bei allen Preisoptionen inklusive!

  • Inkl. persönlicher Trainingsplanung & Betreuung
  • Inkl. erfrischender Getränkeflatrate + Sporttrinkflasche geschenkt
  • Inkl. beste Trainingsgeräte vom führenden Hersteller TechnoGym
  • Inkl. CyberCycling
  • Inkl. TRX
  • Inkl. Problemzonentraining
  • Inkl. Vibrationsplattentraining
  • Inkl. Zirkeltraining
  • Inkl. kostenlose Parkplätze
  • Inkl. kostenlosem WLAN

Starte deine Veränderung im StayFit Rheinberg

Vereinbare jetzt ein unverbindliches Probetraining mit deinem persönlichen Trainer

Jetzt Probetraining vereinbaren

*Das Probetraining ist unverbindlich und kostenlos

Starte deine Veränderung im StayFit Rheinberg

Vereinbare jetzt ein unverbindliches Probetraining mit deinem persönlichen Trainer

Jetzt Probetraining vereinbaren

*Das Probetraining ist unverbindlich und kostenlos

Meist gestellte Fragen

Aus welchen Zahlungsoptionen kann ich wählen?2020-12-27T18:05:05+01:00

Deine Mitgliedschaft zahlst du ganz bequem per Lastschrift mit der SEPA-Einzugsbestätigung, die Du bei Mitgliedschaftsabschluss unterschrieben hast. (Alternativ bieten wir dir die Möglichkeit einer Vorauszahlung in Bar für die gesamte Mitgliedschaftsdauer)

Ich war bereits Mitglied, wie kann ich wieder Mitglied werden?2020-12-27T18:04:16+01:00

Wir freuen uns sehr, dass du wieder Mitglied werden möchtest! Vereinbare einfach telefonisch einen Termin oder komme einfach persönlich vorbei.

Kann ich jemanden zu einem kostenlosen Probetraining mitbringen?2020-12-27T18:03:50+01:00

Klar. Gemeinsames Training macht mehr Spaß! Deshalb vereinbare am besten sofort einen Termin.

Kann ich einen Trainingsplan erstellen lassen?2020-12-27T18:03:30+01:00

Ja! Für alle die schneller und motivierter ans Ziel kommen wollen, stehen ausgebildete Trainer im StayFit zur Verfügung! Vereinbare noch heute einen Termin für ein Einzeltraining! Du erhältst in der ersten Einheit deinen persönlichen Trainingsplan, auf dein Trainingslevel individuell zugeschnitten. Das wachsame Auge auf deine aktuelle Verfassung und deinen Trainingszustand verspricht effiziente Trainingserfolge! Für optimale Ergebnisse sollte der Trainingsplan alle 12 Wochen erneuert und angepasst werden.

Was brauche ich bei meinem ersten Check-In im StayFit?2020-12-27T18:02:50+01:00

Bei deinem ersten Besuch werden wir ein Bild von dir machen und dir genau erklären, was deine Mitgliedschaft beinhaltet, wir erklären dir unsere Betreuung und falls du noch keinen Termin für einen Trainingsplan hast, würden wir diesen vereinbaren. Natürlich ist dies in deiner Mitgliedschaft schon inklusive!

Wie kann ich ein Probetraining oder Informationsgespräch vereinbaren bzw. absagen?2020-12-27T18:02:13+01:00

Wir freuen uns, dass du dich für das StayFit interessierst! Für dein kostenloses und unverbindliches Probetraining vereinbare einfach online, telefonisch oder über unser Kontaktformular einen Termin. Wir freuen uns auf dich! Solltest du deinen Termin zum Probetraining oder Infogespräch nicht wahrnehmen können, teile dies dem Studio bitte rechtzeitig telefonisch mit.

Kann ich meinen Vertrag während der Covid-19 Pandemie außerordentlich kündigen?2020-12-27T18:00:42+01:00

Ein außerordentliches Kündigungsrecht können wir dir leider nicht anbieten, weil der Betriebsstillstand befristet ist und wir danach wieder unsere Leistungen wie gewohnt anbieten.

Wann ist sonst eine außerordentliche Kündigung möglich?2020-12-20T15:48:37+01:00

In bestimmten Fällen ist eine außerordentliche Kündigung nach Prüfung möglich. Dazu zählen dauerhafte und durch ärztliches Attest belegte Sportunfähigkeit oder ein Umzug nach Beendigung der Erstlaufzeit deiner Mitgliedschaft in eine andere Stadt oder Gemeinde mit mehr als 25 km einfacher Entfernung vom neuen Wohnsitz zum Studio.

Wir kündigen deinen Vertrag nach Prüfung außerordentlich, wenn du uns eine offizielle Bescheinigung vorlegst. Schick deine Kündigung und die Bescheinigung bitte per E-Mail oder postalisch an uns. Bei Fragen zu Sondervereinbarungen kontaktiere uns bitte ebenso.

Was muss ich tun, damit ihr mir die verpassten Wochen kostenlos an mein Vertragsende hängt?2020-12-20T15:48:21+01:00

Das passiert automatisch, du brauchst nichts tun.

Kann ich meinen Vertrag im jetzigen Fall außerordentlich kündigen?

Ein außerordentliches Kündigungsrecht können wir dir leider nicht anbieten, weil der Betriebsstillstand befristet ist und wir danach wieder unsere Leistungen wie gewohnt anbieten.

Warum muss ich zahlen, obwohl ich nicht trainieren kann?2020-12-20T15:47:40+01:00

Diese Tage des erneuten Lockdowns sind für uns alle nicht einfach. Deswegen gilt es mehr denn je, zusammenzuhalten. Mit deinem Beitrag sicherst du auch fortlaufende Kosten für Miete und Strom und du sicherst weiterhin Arbeitsplätze. Vielen Dank dafür. Die Schließzeit wird dir automatisch gutgeschrieben und an das Vertragsende angehangen. Du musst nichts dafür tun.

Warum pausiert ihr nicht einfach die Abbuchung?2020-12-20T15:47:25+01:00

Speziell in Zeiten wie diesen sind wir auf deine Solidarität angewiesen und buchen deinen Beitrag weiterhin ab, weil wir nur so Arbeitsplätze und fortlaufende Kosten decken können.

Bekomme ich meinen Beitrag für die Schließzeit zurück?2020-12-20T15:46:58+01:00

Die Schließzeit wird dir automatisch gutgeschrieben und an das Vertragsende angehangen. Du musst nichts dafür tun.

Wie und wo kann ich trainieren, während ihr geschlossen habt?2020-12-20T15:45:57+01:00

Auf unserer Homepage sowie auf unseren sozialen Medien veröffentlichen wir fortlaufend umfangreichen Videocontent, sodass du dein Training STAYFIT@HOME von wo auch immer durchführen kannst. Du kannst uns auch gerne über die bekannten Wege bei Fragen kontaktieren.

Warum ist euer Studio zur Zeit geschlossen?2020-12-20T15:45:44+01:00

Wir folgen auch weiterhin den behördlichen Anordnungen im Umgang mit dem Coronavirus. Seit dem 02.11.2020 haben wir daher erneut und bis voraussichtlich 10.01.2021 geschlossen. Wenn wir wieder öffnen dürfen, teilen wir das sofort auf der Homepage sowie unseren Sozialen Medien mit.

Was muss ich zum Training mitbringen?2020-12-20T16:04:42+01:00

Ganz einfach! Bequeme Sportsachen in denen du dich wohlfühlst (für Herren besteht bei uns T-Shirt Pflicht/es sind keine Muskelshirts erlaubt!), saubere Sportschuhe und aus hygienischen Gründen ein ausreichend großes Hand- Badetuch zum Unterlegen an den Geräten. Für deine Wechselsachen zum einschließen solltest du ein Vorhängeschloss mitbringen, alternativ verkaufen wir welche für nur 6,00€.

Falls du nach dem Training direkt bei uns Duschen möchtest 0,50€ für die du an der Theke eine Duschmarke für 6 Minuten Duschzeit bekommst. Ein großer Vorteil für dich: In unseren Mitgliedschaften sind Getränke an der Schankanlage bereits inklusive, sodass vergessene Getränke der Vergangenheit angehören. Denke jedoch bitte an eine Sporttrinkflasche mit abschraubbarem Mundstück zur hygienischen Befüllung. Glasflaschen sind aufgrund der Verletzungsgefahr im gesamten Studio verboten.

Für mehr Informationen siehe unsere Hausordnung.

Wer kann einen Vertrag abschließen?2020-12-20T16:04:42+01:00

Um Mitglied zu werden, musst du mindestens 16 Jahre alt sein. Eine Einwilligung der Erziehungsberechtigten vorausgesetzt. Solltest du unter 16 sein, müsste sich ein Erziehungsberechtigter mit dir anmelden und es würde vorab ein Termin vereinbart werden um zu schauen ob ein Training aus Sportwissenschaftlicher Sicht zu empfehlen ist.

Hat das Stay Fit Rheinberg wirklich 365 Tage im Jahr geöffnet?2021-02-03T16:47:19+01:00

Ja, wir haben tatsächlich 365 Tage im Jahr für dich geöffnet. In Schaltjahren sogar 366 Tage 😉 – Geöffnet haben wir von 7 bis 23Uhr und an Sa.-So. sowie Feiertagen von 10 bis 20 Uhr*. Während der gesamten Öffnungszeiten ist Personal im Studio anwesend, damit du dich bei uns immer sicher und gut betreut fühlst.

*Heiligabend und Sylvester gesonderte Öffnungszeiten beachten.

Kann ich meine Mitgliedschaft pausieren?2020-12-20T16:04:42+01:00

Falls du dein Training mal krankheits- oder verletzungsbedingt für mindestens einen Monat pausieren lassen musst, kannst du einfach einen Antrag samt Nachweis (Attest oder vergleichbares) zur Prüfung per E-Mail oder postalisch an unsere Verwaltung reichen. Ruhezeiten sind beitragsfrei, die Mitgliedschaft verlängert sich jedoch automatisch um die Ruhezeit.

Nach oben